Musik an sich


Reviews
Michael Feuerstack

The Forgettable Truth


Info
Musikrichtung: Singer / Songwriter

VÖ: 17.02.2015

(Forward Music Group / Broken Silence)

Gesamtspielzeit: 43:29

Internet:

http://www.michaelfeuerstack.com/


Dem Singer-/Songwriter Genre nähere ich mich eher ungern, oft langweiligen mich die Veröffentlichungen in diesem Musiksektor. Der Kanadier Michael Feuerstack bildet da leider keine Ausnahme. Das Album The Forgettable Truth kommt mit zwölf Songs daher, welche größtenteils sehr ruhig ausgefallen sind.

Das Album bietet wahrscheinlich die perfekt musikalische Kulisse um an einem Sonntagnachmittag auf dem Sofa sanft wegzuschlummern, was ja auch nichts Schlechtes ist.

Wer auf komplett unaufgeregt Singer-/Songwritermucke steht, der wird hier wahrscheinlich mit glücklich werden. Ich leider eher weniger!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Receiver3:22
2 I Wanted More2:50
3 Lamplight3:52
4 We Walk Back3:05
5 Clackity Clack3:30
6 The Devil5:29
7 Cemetery Trees4:00
8 Mother Tongue2:59
9 Glacier Love4:29
10 Talking Blues3:37
11 Blue Light3:03
12 Monrovia3:13
Besetzung

Michael Feuerstack: Vocals, Guitar
Peter Xirogiannis: Bass
Michael Belyea: Drums
Pietro Amato: Keboards
Nick Cobham: Backing Vocals
Laurel Sprengelmeyer: Backing Vocals



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>