Musik an sich


News
RPWL nehmen ihre zweite Live-DVD im Februar in Polen auf



Am 22. Februar 2013 wird es im polnischen Katowice im Teatr Slaski oder im Wyspianski Theatre (beide Orte stehen im Metal Mind Newsletter) einen ganz besonderen Konzertabend geben.

Mittlerweile ist es ja nichts so Besonderes mehr, wenn Bands komplette Alben live aufführen. Aber drei Bands mit drei Alben, darunter eine Weltpremiere, das ist schon was.

Seit langem bekannt ist der Auftritt von Clive Nolan mit seinem neuen Projket Alchemy, das in dieser Show seine Weltpremiere finden wird. Daneben steht die Paul Menel Band auf der Bühne und wir das komplette IQ-Album Nomzamo aufführen.

Der Hammer aber ist die zweite Band, die neben Nolan dabei sein wird und sie wird den größten Teil des Abends bestreiten. RPWL werden ihr aktuelles Album Beyond Man and Time spielen und die Band hat angekündigt, dass es die letzte komplette Aufführung der Scheibe in Europa sein wird. Die Show wird auf DVD aufgenommen und später dann bei Metal Mind Productions veröffentlicht werden.


Das aktuelle RPWL Line-up:
Yogi Lang - Gesang, Keyboards
Kalle Wallner - Gitarre
Werner Taus- Bass
Marc Turiaux - Schlagzeug
Markus Jehle - Keyboards

[Metal Mind]

Internet:
http://www.facebook.com/rpwl.de
Weitere News...