Musik an sich


Editorial

Liebe Leser,

heute ist der 29.12.2012 und die Welt, wie wir sie kennen, existiert immer noch. Entweder haben uns die Maya mit ihrem Kalender ordentlich an der Nase herumgeführt, oder wir haben nur das in den endenden Maya Kalender hereininterpretiert, was die allgemeine Sensationslust uns impliziert hat.

Ich bin sehr gespannt, was uns das Jahr 2013 bescheren wird. Insbesondere musikalisch hoffe ich, dass es weiterhin großartige Veröffentlichungen geben wird. Die ersten interessanten Tourneen sind angekündigt und für einige Konzerte liegen die Karten schon in der Schublade, zum Beispiel für das Rush Konzert in Köln im Juni 2013.

In der ersten Ausgabe 2013 präsentieren wir euch wie immer eine ganze Reihe an Reviews. Norbert von Fransecky berichtet vom Berliner Motörhead / Anthrax Konzert, und ich habe mich mit dem Angebot an Merchandise Weinen auseinandergesetzt.

Natürlich wird musikansich.de versuchen euch über die anstehenden Veröffentlichungen und Veranstaltungen zu informieren und davon zu berichten. Ich hoffe, ihr haltet uns auch 2013 die Treue!

Stay tuned for more Rock N Roll, denn der nächste Weltuntergang kommt bestimmt!

Rainer Janaschke