Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
WITCHERY - Viertes Album kommt im Februar



Die Schweden WITCHERY werden ihr viertes Album Don’t Fear The Reaper am 27. Februar 2006 bei Century Media Records veröffentlichen.

WITCHERY entstanden, als sich 1997 vier Mitglieder von Satanic Slaughter trennten: Jensen (später bei The Haunted), Richard Corpse, Toxine und Mique. Bevor man das Debütalbum Restless And Dead aufnahm, traf Jensen Sharlee D´Angelo (unter anderem bekannt durch Arch Enemy und Mercyful Fate) und holte ihn für die unheilige Allianz an Bord!

Anschließend veröffentlichte die Band das Witchburner Mini-Album (mit Coversongs von Judas Priest, Black Sabbath, WASP und Accept), ihr zweites Album Dead, Hot And Ready und war fleißig in den USA und Europa auf Tour. Symphony For The Devil (2001) war das erste Album mit Schlagzeuger Martin Axenrot (Bloodbath, Tourdrummer bei Opeth). Nach einer US-Tour mit The Haunted begaben sich WITCHERY in eine Pause, schlossen danach aber die Aufnahmen zu ihrem neuen Werk Don’t Fear The Reaper im Herbst 2004 in den Berno Studios ab.

Das Album wurde von Tue Madsen in dessen Antfarm Studios gemixt und offenbart nicht nur eine Coverversion des Satanic Slaughter Klassikers "Immortal Death", sondern vor allem WITCHERYs Händchen für präzise und eingängige Metalsongs!




[CenturyMedia]

Internet:
http://www.centurymedia.com
Weitere News...