Musik an sich


News
Rushlow geben Exclusiv-Konzerte für US-Soldaten

Nachdem sie mit der Singleauskopplung "I can't be your Friend" einen Top 20-Hit gelandet haben, veröffentlichten Rushlow nun im Dezember ihr Debütalbum Right now beim Lyric Street-Label.

Namensgeber der Band ist Tim Rushlow, der in den 90er Jahren Frontmann der Gruppe Little Texas war. 2001 hatte Rushlow auch einen Versuch als Solokünstler gestartet. Dabei sprang für ihn mit der Hitsingle "She misses him" ein Achtungserfolg heraus. Rushlows Cousin Don Harris ist in der neuen Band als Gitarrist und Backgroundsänger aktiv. Die anderen Mitglieder sind Kurt Allison, Billy Welch, Tully Kennedy und Rich Redmond.

Die Formation wird demnächst auf Tour gehen und dabei auch US-Militärstandorte im Ausland besuchen. Das bedeutet Auftritte in Bahrain, Deutschland, Italien und Spanien, die allerdings nicht für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich sind, sondern nur für die US-Soldaten, die in den jeweiligen Kasernen stationiert sind.