····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Tinituz

Es reicht


Info

Musikrichtung: Deutsch Punk / Metal

VÖ: 2009

(Tinituz)

Gesamtspielzeit: 42:36

Internet:

http://www.tinituz.de

Es reicht wäre nun wirklich zu viel gesagt. Aber ich muss zugeben, dass mich das aktuelle Album nicht so vom Hocker haut, wie der Vorgänger Wohin.

Die Positionierung zwischen Metal, der die Gitarrenarbeit deutlich prägt, und Punk, z.B. mit den an die Onkelz angelegten Vocals, bleibt erhalten. Aber wesentlich öfter, als beim Vorgänger stehen bei mir Notizen wie “belanglos” oder “durchschschnittlich” auf dem Zettel.

Solide und unspektakulär.



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Königin 3:20
2Es reicht 4:16
3Zuviel 4:45
4Bist Deine Wege gegangen 5:09
5Meine Pflicht 4:37
6Feuer Tod Leben 5:37
7Diese Augen 4:59
8Acht 6:36
9Angst 3:18

Besetzung

Sebastian Fetz (Git)
Jochen Fischer (Dr)
Bernd Hartmann (Voc, B)
Michael Steingruber (Git)
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger