····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

U2

Magnificient (Single)


Info

Musikrichtung: Pop

VÖ: 22.05.2009

(Universal)

Internet:

http://www.U2.com

Diesen Freitag (22.05.09) erscheint die neue U2 Single. Der Song "Magnificient" ist das erste was ich vom neuen U2 Album No Line On The Horizon zu hören bekomme. Und wenn ich mich nicht täusche, dann scheinen sich die Iren wieder auf ihre Wurzeln zu besinnen.

"Magnificient" ist mit einer tollen Melodie gesegnet und hat wieder dieses gewisse etwas, welches meiner Meinung nach den letzten U2 Veröffentlichungen komplett abging.

Dieser Song macht Lust auf das aktuelle Album. Auf der Single sind noch 2 weitere Songs enthalten, leider wurde uns aber nur der Titelsong per Download zur Rezension zur Verfügung gestellt, daher vergebe ich keine Punktebewertung für die Single!

Rainer Janaschke

Trackliste

1Magnificent Edit
2Vertigo Live From Somerville Theatre Boston
3Get On Your Boots Justice Remix

Besetzung

Bono: Gesang
The Edge: Gitarre
Larry Mullen Junior: Schlagzeug
Adam Clayton: Bass
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger