····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

The Hellboys

Evil & horny


Info

Musikrichtung: Schweinerock

VÖ: 2001

(Eigenproduktion)

Gesamtspielzeit: 20:36

Internet:

www.hellboys.de

Dass die Hellboys in meinem alphabetisch sortierten CD-Regal dirket neben den Hellacopters stehen, ist mehr als passend. Hier werden die Saiten geschrubbt, dass die Airbrush-Flammen wie von selbst auf Gitarren, Hosen und allen anderen verfügbaren Gegenständen zu erscheinen scheinen. Hier wird der schwitzende Rock'n'Roll Geist beschworen, der sich seit Elvis' Zeiten wie ein Rückenmark durch sämtliche echten Party-Bands zieht: ob die nun GlamRock wie die alten Slade, Hard Rock wie AC/DC oder Rose Tattoo oder eben den von Gluecifer wieder erweckten Schweinerock gespielt haben.

Mit dieser dritten Eigenproduktion der Hellboys könnt ihr gar nichts falsch machen. Das Teil kommt als ordentlich gepresste CD mit sechseitigem Farbbooklet inclusive aller Texte.



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Evil & horny3:17
2Foster's Baby2:32
3All Night long2:36
4Street Machine3:10
5Bad Boys3:40
6Your Face, your Ass3:05
7It's getting hotter2:16

Besetzung

Alex (lead guitar)
Eulinger (dr, voc)
J. Porn (b)
Mo Hellboy (voc, g)
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger