····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Überdosisnichts

Live - Scheune Auterwitz


Info

Musikrichtung: Punk

VÖ: 12.2006

(Nix Gut Records)

Gesamtspielzeit: 48:06

Internet:

http://www.ueberdosisnichts.de
http://www.nix-gut.de

Titel wie “Doitsche Justiz“ (wie einfallsreich), “Hate your Neighbour“ (warum sollte ich?) lassen noch schlimmeres befürchten. Ja doch, das geht. Sobald man sich die Texte (so sie vorhanden sind) durchliest. Man muss sie sich durchlesen, denn von dem Geschreie (Gesang) auf der CD versteht man eh kein Wort. Zur musikalischen Untermalung tragen dann noch ein paar verprügelte Instrumente bei. Schade, denn die aufwändige Verpackung der CD ließ auf mehr hoffen…



Andreas W. Fieseler

Trackliste

1Sick Boy1:53
2Hey Girl2:37
3Marionette2:50
4Doitsche Justiz2:21
5Die Zeit2:51
6So Sad3:00
7Hate your Neighbour1:28
8Himmel oder Hölle2:05
9Mit dem Rücken an der Wand3:21
10Realität3:42
11Hippies2:06
12Engel oder Teufel2:46
13Häßlich3:07
14Boys in Blue3:26
15Bastards2:31
16Sick Society2:22
17Hate2:58
18Deutschland2:42

Besetzung

Riddi
Günni
Kretzsche
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger