····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Sinner

Santa Muerte


Info

Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 13.09.2019

(AFM Records)

Gesamtspielzeit: 53:05

Internet:

https://de-de.facebook.com/SinnerBand

Mat Sinner ist ein musikalischer Hans Dampf in vielen Gassen, neben seiner eigenen Band ist er in einigen anderen Bands und Projekten aktiv. Dazu gehören zum Beispiel auch Voodoo Circle und Primal Fear.

Mit Sinner veröffentlicht er nun wieder ein neues Album, welches auf den Titel Santa Muerte hört. Und es gibt ein paar Neuerungen, welche dem neuen Album hörbar gut getan haben. Das wäre die Sängerin Giorgia Colleluori, sie ist nun festes Mitglied der Band und übernimmt auch gleich ein paar Songs!
Der Song “Fiesta Y Copas“ wird von Ronnie Romero (Rainbow) eingesungen und auf “What Went Wrong“ greift Ricky Warwick zum Mikrofon.

Diese vokale Abwechslung sorgt dafür, das Santa Muerte recht breitbeinig in Bezug auf die Variabilität daherkommt.
Das meine beiden Highlights des Albums (“The Wolf“ und “Lucky 13“) von Frau Collelouri eingesungen sind, spricht für die Dame!

Santa Muerte ist, ein für dieses Genre, sehr abwechslungsreiches Album geworden. Sinners Mut zur Veränderung hat sich definitiv gelohnt!



Rainer Janaschke

Trackliste

1Shine On
2Fiesta Y Copas (feat. Ronnie Romero)
3Santa Muerte
4Last Exit Hell
5What Went Wrong (feat. Ricky Warwick)
6Lucky 13
7Death Letter (feat. Magnus Karlsson)
8Craving
9The Wolf
10Misty Mountain
11The Ballad Of Jack
12Stormy Night

Besetzung

Mat Sinner (Bass & Vocals)
Giorgia Colleluori (Vocals)
Tom Naumann (Guitars)
Alex Scholpp (Guitars)
Markus Kullmann (Drums)
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger