····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

The Hydden

Anthems for the Wild and Hungry


Info

Musikrichtung: Rock

VÖ: 16.02.2018

(Wild Fang)

Gesamtspielzeit: 30:35

Internet:

http://www.thehydden.com

Die Anthems for the Wild and Hungry beginnen mit dem dramatischen „Leaving without a Trace“ als lärmig treibender Gitarren Rock, der dem CD-Titel zumindest teilwiese gerecht wird. „The other Way“ folgt poppiger, aber immer noch mit starker Gitarrenarbeit.

Nach dem Filler „Deeper underground“ wecken die Scorpions-Riffs zu Beginn von „Fully blown“ noch einmal das Interesse, bevor sich das Album in eher Charismen freier Belanglosigkeit auf die wenig üppige Länge von einer halben Stunde streckt. In dieser kurzen Zeit schon zu langweilen, ist auch ne Leistung.



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Leaving without a Trace 4:07
2The other Way 4:00
3Deeper underground 4:32
4Fully blown 2:33
5The Avalanche 3:36
6Here I go again 4:04
7Pull you under 4:02
8Burning Desire 3:40
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger