····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Soto, Jeff Scott

Lost in the Translation


Info

Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 20.09.2004

(Frontiers / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 49:24

Jeff Scott Soto hat einen guten Namen in der Melodic-/ Hard-Rock-Szene. Er hat bereits bei einer ganzen Reihe erstklassiger Acts zur Veredelung beigetragen. Sein Name wird aber in aller Regel in zweiter Reihe hinter den unterstützten Bands genannt.

Und genauso wird es dieser CD ergehen. Solide, mal melodisch, mal rockig, aber letztlich immer unauffällig. Keine Ahnung, wer das angesichts der Plattenflut, die über den potenziellen Anleger hereinbricht, kaufen soll.

Nur für Spezialisten.



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Believe in me 5:09
2Soul divine 4:09
3Drowning 4:15
4If this is the End 4:39
5Lost in the Translation 3:57
6Doin' Time 4:16
7High Time 3:49
8Beginning 2 End 5:26
9On my Own 4:51
10Find our Way 4:42
11Sacred Eyes 3:22

Besetzung

Jeff Scott Soto (Voc, B, Keys)
Neal Schon (Git)
Howie Simon (Git)
Gary Schutt (Git)
Glen Sobel (Dr)

Produktion: Jeff Scott Soto
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger