····· Thin Lizzy Abschiedskonzert wird wieder veröffentlicht ····· Aus 1 wurden 3 – Lucifer’s Friend Gitarrist Peter Hesslein macht den Night Drive zur Trilogie ····· Der Wiener Prog-Gitarrist Florian Hamela debütiert vorerst digital ····· Fortress under Siege haben die Tore des Labels Rock of Angels Records erfolgreich belagert ····· Uriah Heep canceln Tour-Dates in Skandinavien ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

SEVEN GATES - Neuer Sänger für Albumaufnahmen gefunden

Eugent Bushpepa nennt sich der neue Sänger der italienischen Power Metaller Seven Gates. Er wird für sie das kommende Album Betrayer einsingen. Die Band ist laut eigenen Angaben sehr Zufrieden mit der Zusammenarbeit mit diesem talentierten und versierten Sänger. Die Gesangsaufnahmen mit ihm sollten bis Ende März 2009 abgeschlossen sein.

Hier ein paar Videos mit denen man sich ein Bild von Eugent auf der Bühne machen kann:
Helloween - Ride the Sky:
http://www.youtube.com/watch?v=QpaFxHh1poM
ACDC - Highway to Hell (live) :
http://www.youtube.com/watch?v=XEKGcWYvKJU&feature=related
Deep Purple - Highway Star (live) :
target=“_blank“>http://www.youtube.com/watch?v=xMFQ2zoQUr0&feature=related

Eugent arbeitet momentan zusammen mit der Band an den ersten Tracks für das neue Seven Gates-Album, welches heavier als sein Vorgänger The good and the evil sein soll. Dieses kann man nach wie vor kostenlos über die Bandhomepage herunterladen. Auch Betrayer wird wieder als freier Download verfügbar sein. Die Band wird allerdings auch eine auf 300 Stück limitierte CD davon herstellen lassen.


Internet:
http://www.sevengates.it
http://www.myspace.com/34877283
Weitere aktuelle News...