····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Noel Pix verlässt den Eisbrecher

Nachdem sie 20 Jahre als Eisbrecher gemeinsam unterwegs waren haben Noel Pix und Alexander Wesselsky beschlossen, nun wieder getrennte Wege zu gehen. Sänger Alexander Wesselsky wird die Band weiterführen, während sich Noel Pix auf neue musikalische Projekte konzentriert.

Pix wird sich verstärkt dem Produzieren widmen und verspricht, weiterhin innovative Klänge und spannende musikalische Experimente zu liefern. Die Fans dürfen gespannt sein, welch aufregende Kreationen in der Zukunft von ihm zu erwarten sind. Die beiden Eisbrecher-Gründer versichern, dass dieser Schritt im besten Interesse ihrer künstlerischen Visionen liegt. Die Trennung erfolgte im Guten, ohne Krach und Streit.

Eisbrecher werden zukünftig von Marc "Micki" Richter (Ex-Atrocity, Ex-Leaves Eyes) an der Gitarre unterstützt. Auf dem Foto ist bereits die neue Besetzung zu sehen.



Foto: Vincent Grundke


[Rosenheim Rocks]


Internet:
http://www.eis-brecher.com
Weitere aktuelle News...