····· Im August auf Europa-Tour: Deicide ····· Sexismus statt Religionskritik – das neue Video von Powerwolf ····· Axxis charten in den Top 20  ····· Kinderhospizarbeit wird vom Charity Unleashed Festival (CUF 24) unterstützt ····· Der Kreis schließt sich - Full Circle soll das letzte reguläre Studioalbum von Sweet sein ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Riot (V) knattern auf der Hauptstraße ins neue Jahr

Motorradknattern in der Ferne! Nur Schatten, die sich am Horizont nähern! Wer lässt da so gehörig aufhorchen?

Es sind die US-Ikonen Riot (V), die endlich mit einem neuen Studiowerk um die Ecke biegen! Die am 16. Februar 2024 via Atomic Fire Records erscheinende Scheibe bietet zwölf Tracks, die die Truppe gemeinsam mit Bruno Ravel in New Jersey eingespielt hat. Ravel war auch für deren Abmischen verantwortlich, ehe die Masteringkünste Bart Gabriels sie vollendeten.

Geziert wird Mean Streets von dem Artwork Gyula Havancsáks, der die Ausrichtung der Songs gewohnt gekonnt verbildlicht hat - selbstverständlich ohne dabei die bandtypische Robbenthematik außen vor zu lassen. Nicht minder nach vorne prescht auch der erste musikalische Vorgeschmack auf das Album, der auf den Namen „High Noon“ hört und die Mean Streets-Kampagne innerhalb knackiger 3:26 Minuten von null auf hundert bringt.





Riot (V)
Mean Streets
16. Februar 2024
Atomic Fire


[Atomic Fire Records]

Weitere aktuelle News...