····· EP, Buch und Tour - Ringo Starr feuert aus allen Rohren ····· 40 Jahre Steamhammer – 40 Jahre Rockgeschichte  ····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Anastacia covert Songs aus den deutschen Charts

Pop-Ikone Anastacia wird noch in diesem September ein neues Album auf den Markt bringen.

Our Songs liefert allerdings keine neuen Songs. Die Amerikanerin verbeugt sich mit dem Album vor Deutschland, indem sie Songs interpretiert, die in Deutschland Hits waren.

Deutsche Titel, z.B. von Unheilig und den Toten Hosen, werden dazu ins Englische übersetzt. So ist das bereits im April veröffentlichte „Best Days“ ihre Version der Hosen-Nummer „Tage wie diese“, die von Campino selbst übersetzt wurde.

Daneben wird es u.a. Stücke von Alphaville und den Scorpions geben.


[Another Dimension]


Internet:
http://www.anastacia.com
Weitere aktuelle News...