····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Das Beat Hotel öffnet den Konzertsaal wieder

Eigentlich gehört diese Nachricht ja eher in die Lokal-Medien, aber uns waren die Herren vom Beat Hotel immer schon sympathisch. Daher wollen wir gerne darauf hinweisen, dass sie ihre „längere Live-Abstinenz“ beenden werden.

Drei Gigs in und um München stehen im Sommer an:

17.06.23 Kulturkeller, Westendstr. 76, 80339 München, Eintritt frei, 21 Uhr
30.06.23 Schrottgalerie, St. Johannes Str. 2, 85625 Glonn, 20 Uhr
08.07.23 Lucy‘s Sportsbar, Sportstr. 2, 82216 Gernlinden, 10 €, 21 Uhr

In der Schrottgalerie werden Beat Hotel mit akustischen Instrumenten musizieren, im Kulturkeller und in Lucy’s Sportsbar werden die E-Gitarren ausgepackt.

Außerdem wird auf die neu gestaltete Webpage hingewiesen, auf der demnächst ein Shop eröffnet wird, in dem auch die die Band mit Merchandise-Käufen unterstützen können, die nördlich des Weißwurst-Äquators leben.


[Beat Hotel]


Internet:
http://www.beathotel.de
Weitere aktuelle News...