····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Painkiller Party veröffentlicht ihr neues Album Elektro-cute

Die Berliner „Electroporncoredeathpunk-wasauchimmer-Band“, so der Promoter, hatte keinen leichten Start. Nach einem ersten Versuch kam ihr zweites Album genau während der Pandemie heraus.

Doch sobald die Grenzen wieder offen waren, tourten Painkiller Party fast das gesamte letzte Jahr durch Europa und ernteten viel Respekt für ihre einzigartige Kreativität und unglaubliche Bühnenshows. Electro-cute ist das Vermächtnis von zwei Menschen, die wissen, wie man kämpft, sowohl für ihr Leben als auch für ihre Kunst.

Mit Growlerin und Keyboarderin Josefine, die sowohl stimmlich als auch optisch die dunkle Seite der Band repräsentiert, und Multiinstrumentalist Noel, der die fröhliche, pinke und knuddelige Seite der Band vertritt, ist Painkiller Party eine innovative Mischung.


[Gordeon]

Weitere aktuelle News...