····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

2023 präsentieren sich Simply Red live und mit neuem Album

Vier Jahre nach Blue eyed Soul melden sich Simply Red zurück und kündigen ein neues Studioalbum an. Es wird den Titel Time tragen und am 26. Mai 2023 über Warner Music erscheinen.

Die Aufnahmen zu Time fanden in London mit ihrem langjährigen Produzenten Andy Wright und dem Kreis von Musiker:innen statt, der in den letzten Jahren auch die exzellente Tourband bildete.

Nach einem betriebsamen Jahr 2022, in dem die Band 73 Shows vor über 600.000 Menschen in ganz Europa spielte, halten Simply Red auch in diesem Jahr das Tempo hoch und spielen den Sommer über diverse Shows in ganz Europa.

Die Dates in Deutschland:
08.07. Berlin, Zitadelle
09.07. Halle Saale, Peißnitzinsel
11.07. Kiel, Wunderino Arena
12.07. Mönchengladbach, Sparkassen Arena
14.07. Bonn, Kunstrasen
15.07. Mainz, Zitadelle
16.07. Lörrach, Stimmen Festival
19.07. Rosenheim, Mangfall Park
20.07. Regensburg, Schloss Emmeram
21.07. Fulda, Domplatz
23.07. Stuttgart, Jazz Open
25.07. Salem, Schloss
28.07. Füssen, Barockgarten

Bereits jetzt ist ein Video zur ersten Single „Better with You“ vefügbar. Mit dem Stück lässt uns Frontmann Mick Hucknall an einem prägenden Moment seines Lebens teilhaben.



„Ich denke zurück an die erste Phase der Beziehung mit meiner Frau, als wir uns in Mailand kennenlernten. Damals war ich Single und ließ keine Party aus, wo immer ich gerade war. Als ich jetzt noch mal über diese Zeit nachdachte, wurde mir klar, dass ich nicht wirklich einen Plan davon hatte, was ich tat. Ich bin einfach mit den Flow gegangen und hatte eine gute Zeit. Die Dinge haben sich einfach so ergeben.“


[PUBLIC CREATIONS]


Internet:
http://www.simplyred.com
Weitere aktuelle News...