····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Zweite Vorabsingle zum kommenden Jethro Tull-Album ist nordischem Gott gewidmet

Am 21. April 2023 soll RökFlöte, das 23ste Studioalbums von Jethro Tull veröffentlicht werden. Damit scheint die Band um Ian Anderson, die vor dem letzten Album The Zealot Gene (2022) eine Pause von Jahrzehnten gemacht hatte, zu einem regelmäßigen Veröffentlichungsrhythmus zurückzukehren

Vorab freut sich die Band mit „The Navigators“ bereits die zweite Single aus dem Album zu veröffentlichen. Die spezielle Single-Edit-Version wurde von Bruce Soord (The Pineapple Thief) gemischt. Das dazu gehörige Video wurde von Christian Rios erstellt.



Der Text zu diesem Track erforschte den nordischen Gott Njord, der der Gott des Reichtums, der Fruchtbarkeit, des Meeres und der Seefahrt war.


Jethro Tull
RökFlöte
InsideOut / Sony
21. April 2023


[Head of PR]


Internet:
http://www.jethrotull.com
Weitere aktuelle News...