····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Siena Roots Revelation wird endlich offenbart

Im August letzten Jahres sollte das neue Album von Siena Root bei Metalville erscheinen. Wir hatten einen Download-Code für eine digitale Version erhalten. Das Album wurde wohlwollend besprochen. Die Review erschien in der Doppelausgabe August / September 2022.

Dann aber gab es die Nachricht, der Veröffentlichungstermin sei aufgrund von Verzögerungen bei der Bereitstellung der Vinyl-Variante verschoben worden. Ein neuer Termin stehe noch nicht fest.

Offenbar gab es auch musikalische Differenzen, denn nun – ein halbes Jahr später - erscheint Revelation nicht mehr bei Metalville. Dass die Band wenig mit Metal zu tun hat, hatte Norbert bereits in seiner Review angemerkt. Daher ist das neue Label eine Überraschung, denn Atomic Fire hat seinen Schwerpunkt ebenfalls deutlich im Bereich Metal.



Siena Root
Revelation
Atomic Fire
24. 2. 2023


[Atomic Fire Records]

Weitere aktuelle News...