····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Im Februar 2023 kommen Agnostic Front auf Europa-Minitour

Besinnliche Zeiten hatte es für Agnostic Front und ihre Fans zum Ende des letzten Jahres nicht gegeben. Die New Yorker Hardcore-Veteranen waren mit ihrem immer noch aktuellen Album Get loud!, das allerdings bereits am 8. November 2019 veröffentlicht wurde, unterwegs, um die Clubs weltweit einmal mehr aufzumischen.

In der zweiten Februar-Hälfte werden die Veteranen vier Clubs in Deutschland heimsuchen, um ihre Kurztour dann als Headliner des Warzone Metal Fests in Lüttich zu beschließen.


NxYxHxCx-Tour

21.02.2023 DE Weinheim - Café Central
22.02.2023 DE Cham - L.A.
23.02.2023 DE Dresden - Chemiefabrik
24.02.2023 DE Immenhausen - Akku
25.02.2023 BE Lüttich - Warzone Metal Fest vs. 6K Fest


Weitere Agnostic Front Livetermine:

26. - 29.05.2023
US Las Vegas, NV - Punk Rock Bowling & Music Festival
15. - 18.06.2023
BE Dessel - Graspop Metal Meeting

17.08.2023 DE Jena - F-Haus


Und in Bälde werden noch mehr Termine angekündigt.


[Atomic Fire Records]


Internet:
http://www.agnosticfront.com
Weitere aktuelle News...