····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Mit weiblicher Verstärkung – die zweite Single des kommenden Mask of Prospero-Albums

Mittlerweile ist es Standard geworden, dass Bands erst einmal einige Singles in Umlauf bringen, bevor dann das vollständige Album erscheint.

Auf das neue Mask of Prospero-Album muss noch bis in den Januar gewartet werden, aber die Band hat bereits das zweite Musikvideo dazu veröffentlicht.

Die zweite Single zu Hiraeth heißt „Amal". Zur Verstärkung hat die Band dafür Sofia Sarri an Bord geholt.




Mask of Prospero
Hiraeth
Wild Kingdom
27. Januar 2023



[Gordeon]

Weitere aktuelle News...