····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Im neuen Video philosophieren Ritual dictates über die Endlichkeit des Lebens

Ritual dictates haben ein neues Video veröffentlicht. „Succumbing to the Ravages of Age" stammt von ihrem kürzlich erschienenen Album No great Loss. Das Video hat einen Vintage-Kinematografie-Ansatz, der sowohl zeitlos als auch nachvollziehbar ist.

No great Loss ist ein Abenteuer für das Duo, das dunklere, düsterere Atmosphären erkundet, während sie ihre musikalischen Bemühungen auf neues Terrain ausdehnen.




Der Titel „Succumbing to the Ravages of Age" wird vom Sänger und Gitarristen Justin Hagberg folgendermaßen kommentiert:

„Textlich ist „Succumbing to the Ravages of Age" ein Song, mit dem wir uns alle auf die eine oder andere Weise identifizieren können. Wir alle haben leider beobachtet, wie Haustiere, Familie und Freunde kämpfen und/oder an den Komplikationen des Alters sterben. Es ist nicht garantiert, dass wir es bis ins hohe Alter schaffen, aber wir alle versuchen, etwas aus dem Leben zu machen, das uns gegeben wurde.“



Ritual dictates
No great Loss
Artoffact
7. Oktober 2022



[Gordeon]

Weitere aktuelle News...