····· Neue Single von Cloud Rat ····· Rexoria haben die Arbeiten an ihrem dritten Album abgeschlossen ····· Sick of Society wollen Porsche fahren  ····· Ozzy Osbourne wiederholt Rekordeinstieg in die deutschen Charts ····· Eisbrecher verschieben Tour zum dritten Mal ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Anti-Flag werden auch auf ihrem 13. Studio-Album Rückgrat zeigen

Die Pittsburgher Punkrocker Anti-Flag werden ihr 13. Album Lies they tell our Children am 6. Januar über Spinefarm veröffentlichen. Für das Album rekrutierte die Band mehrere hochkarätige und gleichgesinnte Künstler. Tim McIlrath von Rise Against und Brian Baker von Bad Religion erscheinen bereits auf der neuen Single „The Fight of our Lives".



„Für uns ist dieser Song eine einzigartige Demonstration der Kraft der Gemeinschaft," sagt die Band. „Wir haben Tim und Brian dazu geholt, um dem etwas entgegenzusetzen, was diese Scheiße uns zumutet. Es ist die Vorgabe des Punkrocks, Dinge besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat, einen Scheiß auf mehr als nur sich selbst zu geben... Der Planet kann sich keinen weiteren Tag leisten, bevor wir massive Schritte unternehmen, um die katastrophale, vom Menschen verursachte Klimakatastrophe zu stoppen. Atomwaffenarsenale sind auf dem Vormarsch. Millionen werden auf der ganzen Welt vertrieben. Von der Ukraine bis zum Jemen gibt es derzeit 27 große Konflikte auf dem Planeten. Unternehmens- und Terrornetzwerke ernten massive Profite aus dem Blutvergießen und der Spaltung, die gesät werden."

Ein wachsender internationaler neofaschistischer Kreuzzug breitet sich auf der ganzen Welt aus, um eine Bewegung zu fördern, die in Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie und jeder anderen erdenklichen Art von Bigotterie verwurzelt ist. Extremistische religiöse Bewegungen werden immer mehr ermutigt, die Macht über die Regierungen der Welt zu ergreifen, die Gesetze erlassen, wie es der Oberste Gerichtshof in den Vereinigten Staaten getan hat, als er das Menschenrecht auf Abtreibung verboten hat.

„Wir befinden uns wirklich im Kampf unseres Lebens. Es ist eine Zeit, aufzustehen und gezählt zu werden. Wir befinden uns an einem historischen Wendepunkt in der menschlichen Zivilisation, an dem wir in Richtung Frieden, Empathie, Optimismus, Gerechtigkeit und Menschenrechte für alle gehen können, oder wir können uns weiter auf diese bedrohlich steigende Flut zubewegen, die bereits so viel Ungleichheit, Schmerz und Tod gebracht hat. "



Anti-Flag
Lies they tell our Children
Spinefarm
6. Januar 2023


[Head of PR]

Weitere aktuelle News...