····· Neue Single von Cloud Rat ····· Rexoria haben die Arbeiten an ihrem dritten Album abgeschlossen ····· Sick of Society wollen Porsche fahren  ····· Ozzy Osbourne wiederholt Rekordeinstieg in die deutschen Charts ····· Eisbrecher verschieben Tour zum dritten Mal ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Timo Langner teilt ab 26. August das Meer

Mit „Ein Gott, der das Meer teilt“ präsentiert Timo Langner seine erste Single nach dem erfolgreichen Debüt-Album Wenn sonst nichts bliebe.

„Musik – direkt dran am Menschen und an der Zeit, in der wir leben,“ so lauten die Kommentare seiner Fans auf bereits veröffentlichte Musikvideos des Künstlers.

Die Single erscheint am 26. August 2022 – und auch das Musikvideo feiert an diesem Tag seine Premiere.

„Ein Gott, der das Meer teilt“ gräbt sich mit eindrücklichen Bildern und Worten ins Herz, öffnet uns den Popsound-Himmel und lässt Timos facettenreiche Stimme voll zur Geltung kommen. Und plötzlich ist Hoffnung ganz naheliegend und macht Lust auf das zweite Solo-Album von Timo Langner. Mit Gott ist gut verkündet er ab dem 6. Januar 2023 eine Botschaft, die wie ein Leuchtfeuer wirkt in Zeiten, in denen Zuversicht vielerorts noch Mangelware ist.


Timo Langner

„Ein Gott, der das Meer teilt“ (Single)
26. August 2022

Mit Gott ist gut (LP)
6. Januar 2023

Gerth Medien


[Gerth Medien]

Weitere aktuelle News...