····· Deuce und das 50.Jubiläum, Rory Gallagher's 2.Album am 30.September... ····· Das 6. Album der Manic Street Preachers in seiner ursprünglichen gedachten Form ····· Ritual dictates tauchen „Goth & exhausted" aus der Pandemie auf ····· Anti-Flag werden auch auf ihrem 13. Studio-Album Rückgrat zeigen ····· 1970er Auftritt von Creedence Clearwater Revival in der Royal Albert Hall auf CD und Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Neues Cover-Album von Sator

1994 veröffentlichten Sator das Cover-Album Barbie-Q-Killers, auf dem die Band ihre eigenen Versionen von "obskuren" Punk-Songs aufnahm! Das Album wurde schnell zum Liebling der Fans der Band und der Wunsch bzw. die Forderung nach einer Fortsetzung hat sie seitdem nicht mehr losgelassen. Nach 20 Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit - Sator - Return of the Barbie-Q-Killers.

Und es ist gerade die bereits dritte Single aus dem lang erwarteten Album veröffentlicht worden, ein Cover von Devos „Shimmy Shake“.




Sator
Return of the Barbie-Q-Killers
Wild Kingdom / Rough Trade
29. Juli 2022


[Gordeon]


Internet:
http://www.Sator.se
Weitere aktuelle News...