····· Fünf Live-Gigs der Hollywood Vampires im Juni in Deutschland ····· Das Leben von The Rasmus nach dem ESC-Auftritt  ····· Erster neuer Ugly Kid Joe-Song seit 7 Jahren ····· Weltweite Chartplatzierungen für die Michael Schenker Group  ····· Flogging Molly in diesem Sommer live und als Konserve ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Doro erhält jungfräulichen Award

Metal-Queen Doro geht wieder auf Tour. Leider erreichte uns diese Pressemitteilung so spät, dass die meisten von Euch diese Nees erst lesen werden, wenn Doro bereits wieder im heimischen Düsseldorf vor Anker gegangen ist. Das Tour-Plakat mit den sieben Mai-Dates zeigen wir Eich dennoch.

Dort steht (auf dem Kamin?) ein neuer Award – und das macht die News dann doch noch zur News. Auch wenn die Relevanz dieses Awards nicht so ganz klar ersichtlich ist.

Offenbar gibt es ein Radio Bob, wahrscheinlich in Kassel, das sich entschlossen hat, einen Radio Bob-Award auszuloben. Doro ist die erste Preisträgerin des Rocksenders, der von nun an regelmäßig herausragende Rockmusiker und Bands für ihre Verdienste auszeichnen will!

Da uns der Promoter mitteilt, dass Doro den Award „bei der offiziellen Studioeröffnung in Kassel“ erhielt, lässt uns vermuten, dass auch Radio Bob selbst noch ein sehr junges Projekt ist.


[m2 mediaconsulting]

Weitere aktuelle News...