····· Altes Neues von Falco am 4.Februar 2022 ····· Rock-Klassiker von Camphausen (Cello) und Falke (Kontrabass) auf’s Wesentliche reduziert ····· Die Komische Oper hat das neue Jahr mit zwei Personalnachrichten eingeläutet. ····· Die französischen Thrasher Dead Tree Seeds veröffentlichen EP icl. neuer Single ····· Die Kriegsberichter Sabaton beleuchten einen ganz speziellen Aspekt des ersten Weltkriegs ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Eine Reise durch die nordische Mythologie mit Hel’s Throne

Und wieder einmal betritt eine Metal-Band mit einer Frau an der Spitze die Bretter, die die Welt bedeuten. Bei Hel’s Throne handelt es sich allerdings um ein Sextett mit doppelter Gesangspitze, die zur Hälfte eben weiblich besetzt ist.

Am 17. Dezember wird das Debütalbum der deutschen Band, das ursprünglich in Eigenregie veröffentlicht wurde, mit Unterstützung des italienischen Labels Wormholedeath noch einmal veröffentlicht.



Ravens Flight nimmt Euch mit auf eine Reise durch die nordische Mythologie. Dabei stehen die Sagen, die sich um die Namen gebende Göttin Hel drehen, im Zentrum.


Das aktuelle Line Up:
Bekka - vocals
Litze - vocals
Schulle - guitars
Zicke - drums
Willy - bass
Jürgen - keyboards




Hel’s Throne
Ravens Flight
Wormholedeath
17. Dezember 2021


[Wormholedath]


Internet:
http://www.helsthrone.de
Weitere aktuelle News...