····· Marillion - neue Single, neues Album ····· Neues altes Live-Album von Martin Kolbe & Ralph Illenbeger birgt Überraschendes ····· Der ehemalige Frontmann der Specials Neville Staple kündigt ein brandneues Studioalbum an ····· Markus Grosskopf als Gast im neuen Brunhilde-Video ····· Weaves Ex-Frontfrau startet das Soloprojekt Jasmyn ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Betontod stürmen die Albumcharts

Gestorben wird nicht und die Band liegt auch nicht blei- bzw. betonschwer am Boden. Der Betontod ist höchst lebendig und erhebt sich schmetterlingsleicht in die höheren Ränge der deutschen Albumcharts.

Das aktuelle Album Pace per sempre hat die Albumcharts auf Platz 12 gestürmt. Das wird derzeit gefeiert und es gibt ein großes Dankeschön der Band an alle Supporter.

Und gleichzeitig wird auch schon mal eine Tour angekündigt. Darauf muss der geneigte Fan aber noch wesentlich länger warten als auf den Weihnachtsmann. Immerhin gibt das die Möglichkeit Tickets unter den Weihnachtsbaum zu legen.


Pace per sempre Tour 22
04.03.22 Kaiserslautern – Kammgarn
05.03.22 Berlin - Huxleys
11.03.22 Bremen - Aladin
12.03.22 Stuttgart - Im Wizemann
13.03.22 Wiesbaden - Schlachthof
25.03.22 Rostock - Mau Club
26.03.22 Erfurt - HsD (Gewerkschaftshaus)
01.04.22 Köln - Live Music Hall
02.04.22 Osnabrück - Rosenhof
22.04.22 München - Muffathalle
23.04.22 Dresden - Alter Schlachthof


[Another Dimension]


Internet:
https://www.betontod.de/
Weitere aktuelle News...