····· The Hellacopters sind bei Nuclear Blast gelandet ····· Andy Scott wärmt mit der aktuellen Sweet-Besetzung einen alten Song auf ····· Konstantin Wecker bleibt auch 2021 Utopist auf deutschen Bühnen ····· Das neue Yes-Album The Quest chartet weltweit ····· Cat Stevens' Platinalbum Teaser and the Firecat in Jubiläums-Edition ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Ein Jaguar von Jürgen Pleinetti soll Flutopfern helfen

Die Corona-Pandemie mit ihren Folgen für die Gesellschaft und die Flutkatastrophe in Deutschland, die viele Menschen das Leben und ihre Heimat gekostet hat. Das sind nur zwei Beispiele aus der aktuellen Zeit, in denen Menschen Leid erfahren, geliebte Personen gehen lassen müssen oder ihr Hab und Gut verlieren.

Jürgen Pleinetti will seinen Beitrag leisten und helfen. „Ich habe bereits früher an gemeinnützige Organisationen gespendet. Leider hat mich dabei stets das ungute Gefühl, nicht zu wissen, was mit dem Geld passiert und wo es landet, begleitet. Daher habe ich nun diese außergewöhnliche Spendenaktion ins Leben gerufen,“ erklärt der Schlagerpop-Sänger seine Beweggründe.

Für die außergewöhnliche Spendenaktion stellt er seinen Jaguar S-Type zur Verfügung. Das Auto soll einer Familie helfen, mobil zu werden oder zu bleiben. „Viele Menschen sind auf ein Auto angewiesen. Sei es für die Fahrten der Kinder zur Schule, den Besuch der Eltern oder Großeltern im Pflegeheim oder auch weil sie aufgrund einer Bewegungseinschränkung keine anderen Verkehrsmittel nutzen können,“ so Pleinetti.

Das Auto wird Ende Oktober / Anfang November 2021 in der Oberpfalz (Bayern) in einem würdigen Rahmen seinem neuen Besitzer oder seiner neuen Besitzerin übergeben. Pleinetti freut sich schon heute auf das persönliche Kennenlernen: „Es gibt tausende Menschen in Deutschland, die das Auto dringender brauchen als ich. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und die hoffentlich langfristige Beziehung, die eventuell durch diese besondere Aktion mit dieser Familie entstehen wird.“

Alle Informationen rund um die außergewöhnliche Spendenaktion sind ab dem 19. September 2021 auf der Website von Jürgen Pleinetti auf einer separat geschalteten Anzeige beim Anzeigenportal „eBay Kleinanzeigen“ (Rubrik Autos / Jaguar) und auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu finden.

„Ich versuche, so viele Anfragen wie möglich persönlich zu beantworten. Bitte seht es mir aber nach, wenn ich bei der Vielzahl an Nachrichten nicht auf jede einzelne reagieren kann,“ ergänzt Pleinetti in Vorfreude auf die Aktion.

Wer sich angesprochen fühlt und bewerben möchte, kann sich auf den genannten Kanälen oder über die dafür eigens eingerichtete Emailadresse bis zum 28.10.21 melden.

Gewerbliche Autoankäufer sind von der Aktion ausgeschlossen.

Die glückliche und auserwählte Familie wird dann von Jürgen Pleinetti persönlich kontaktiert.


[Jürgen Pleinetti]


Internet:
http://www.juergenpleinetti.de
Weitere aktuelle News...