····· Ein Jaguar von Jürgen Pleinetti soll Flutopfern helfen ····· Alice Cooper will seine Detroit Stories live in Deutschland “erzählen“ ····· Arlo Parks wurde mit dem Mercury Prize ausgezeichnet ····· Dave Hunter erzählt die Geschichte von 75 Jahren Fender-Gitarrren ····· UFO stellen den Flugbetrieb ein – letzte Flüge 2022 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Mit elf Studioalben sind Fools Garden mehr als ein One-Hit-Wonder

Fools Garden haben mit „Beautiful” die erste Single aus ihrem neuen Studioalbum veröffentlicht. Es ist eine fiktive Story verpackt in einen zeitlos aber äußerst modern produzierten Popsong, der mit einer wundervollen Leichtigkeit kokettiert und sich in typischer Fools Garden Manier in die Gehörgänge schleicht.

Fools Garden haben in ihren großen Tagen nicht nur Take that in den „Bravo“-Charts vom Thron gestoßen, sich mit Justin Timberlake die Garderobe geteilt und mit den Spice Girls in Tokio Polonaise getanzt. Sie waren auch beim 750-jährigen Stadtjubiläum von Kaliningrad vor 100.000 Zuschauern der Topact. Bei einem vom chinesischen Fernsehen übertragenen Benefizkonzert in der 30 Millionen Metropole Chong Qing traten Fools Garden vor mehr TV-Zuschauern auf als Deutschland Einwohner hat.

Die Füße hochlegen und sich auf dem Erreichten ausruhen kommt für die beiden Masterminds Peter Freudenthaler und Volker Hinkel allerdings nicht in Frage. Sie verspüren nach wie vor eine unbändige Lust neue Songs zu schreiben, Alben aufzunehmen und auf Tour zu gehen.



Captain … Coast is clear wird das elfte Studioalbum heißen, das Ende November erscheinen soll. Ein Video zu „Beautiful“ steht bereits online.


[Another Dimension]


Internet:
http://www.foolsgarden.de/fg
Weitere aktuelle News...