····· Ein Jaguar von Jürgen Pleinetti soll Flutopfern helfen ····· Alice Cooper will seine Detroit Stories live in Deutschland “erzählen“ ····· Arlo Parks wurde mit dem Mercury Prize ausgezeichnet ····· Dave Hunter erzählt die Geschichte von 75 Jahren Fender-Gitarrren ····· UFO stellen den Flugbetrieb ein – letzte Flüge 2022 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs

Deutschlands Rock-Senkrechtstarter Brunhilde planen für den September 2021 eine Mini-Tour mit drei Auftritten.

16.09. Nürnberg - Hirsch
17.09. Köln - Blue Shell
18.09. Hamburg - Bahnhof Pauli



Am 6. Oktober stehen Brunhilde dann auch in München auf der Bühne der Backstage Halle, um das Publikum für Massive Wagon anzuheizen.

Die MAS-Redaktion wünscht, dass der böse Corona-Delta-Dämon keinen Strich durch die Rechnung macht und hofft, dass demnächst auch mal Berlin auf der to do List steht.


[m2 mediaconsulting]

Weitere aktuelle News...