····· Ein Jaguar von Jürgen Pleinetti soll Flutopfern helfen ····· Alice Cooper will seine Detroit Stories live in Deutschland “erzählen“ ····· Arlo Parks wurde mit dem Mercury Prize ausgezeichnet ····· Dave Hunter erzählt die Geschichte von 75 Jahren Fender-Gitarrren ····· UFO stellen den Flugbetrieb ein – letzte Flüge 2022 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Aus dem Netz in die Welt - Ingo Andruschkewitsch'-MAS-Kolumne geht auf die Bühne

Kaum gibt es die Kolumne Lieblingslieder von Ingo Andruschkewitsch bei Musikansich, schon wird ein Konzertprogramm daraus. Unter dem Titel Lieblingslieder - eine Kolumne im Live-Format wird der Komponist, Gitarrist, Sänger und Autor seine Kolumne auf die Bühne bringen. Mit kleinen Anekdoten erzählt er dabei, weshalb gerade zum Beispiel „Games without frontiers“ von Peter Gabriel oder „Mein Herz schlägt für dich“ von Ararat eines seiner Lieblingslieder ist, um es dann in seiner eigenen Version zu präsentieren. Nut Gitarre plus Gesang, - live, persönlich und völlig ungeschönt.

Premiere wird am Donnerstag, 05. August 2021, um 20:00 Uhr im Rahmen der Rottenburger „Open Stage“ sein. Die Freilichtveranstaltung findet im Innenhof der Spitalkelter in Rottenburg statt.

Die Open Stage wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.


[Ingo Andruschkewitsch]


Internet:
https://ingoamelie.bandcamp.com
https://www.musikansich.de/ausgaben/0721/lieblingslieder_seals_and_crofts_irish_linen.html
Weitere aktuelle News...