····· Ein Jaguar von Jürgen Pleinetti soll Flutopfern helfen ····· Alice Cooper will seine Detroit Stories live in Deutschland “erzählen“ ····· Arlo Parks wurde mit dem Mercury Prize ausgezeichnet ····· Dave Hunter erzählt die Geschichte von 75 Jahren Fender-Gitarrren ····· UFO stellen den Flugbetrieb ein – letzte Flüge 2022 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Blutengel stürmen (fast) das Führungstreppchen der Offiziellen Deutschen Charts

Blutengel, die Band um Mastermind Chris Pohl und Sängerin Ulrike Goldmann, springt erneut an die obersten Plätze der offiziellen Deutschen Album Charts. Out of Line Music feiern das neue Album auf der Nummer 4 des Top-Treppchens.

Chris Pohl kommentiert den Charteinstieg:
„Hey Leute. In dieser krassen Woche hätten wir nicht mit so einer hohen Chartplatzierung gerechnet. Ihr seid verrückt! Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass ihr das Album mögt!“

Und sollten die Zeiten nicht wieder krasser werden, gibt es die Band am 13. August 2021 beim Blutengel-Open-Air im Elbauenpark in Magdeburg live auf den Bretter, die die Welt bedeuten, zu sehen.



Blutengel
Erlösung - The Victory of Light
Out of Line Music
16. Juli 2021


[Out Of Line Music]


Internet:
http://www.blutengel.de
Weitere aktuelle News...