····· Vorwiegend akustische Arrangements auf Live-Dokument der Fleet Foxes ····· Eine Reise durch die nordische Mythologie mit Hel’s Throne ····· Das Klassiklabel Novantiqua Records will zwei Musikerinnen den Weg aus Afghanistan ebnen ····· Stefan Kleinkrieg (Extrabreit) songwritert solo ····· Coreleoni unterschreiben bei Atomic Fire Records ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Film zu dem 1979er No Nukes-Auftritt von Bruce Springsteen wird veröffentlicht

Sony haben soeben die Veröffentlichung eines neuen Films über Bruce Springsteen & The E Street Band angekündigt. The legendary 1979 no Nukes Concerts ist 1979 während der Muse Benefizkonzerte - allgemein als No Nukes-Konzerte bekannt - gedreht worden Er wird eine perfekte Gelegenheit sein, die späteren Rock and Roll Hall of Fame-Preisträger zu diesem relativ frühen Stadium ihrer Karriere in bester Form und bei einem ihrer wichtigsten Konzerte zu sehen.

The legendary 1979 no Nukes Concerts wird auch soundmäßig die hohen Erwartungen der Fans erfüllen. Die technische Überarbeitung des im Original auf 16mm gedrehten Films übernahm Springsteens langjähriger Freund und Video Director Thom Zimny.

Sony wird den weltweiten Vertrieb des Films übernehmen, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden wird. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht. Aus der Pressemitteilung ist auch nicht ersichtlich, ob es sich um einen reinen (und vollständigen) Konzertmitschnitt oder eine Dokumentation handelt.


[Promoteam Schmitt & Rauch]

Weitere aktuelle News...