····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Berliner Silent Running kündigen zwei Festival-Auftritte an

Die Berliner Band Silent Running freut sich, dass es nach dem langen Lockdown wieder möglich ist, auf die Bühne zu gehen. Zwei Festivalauftritte stehen im Spätsommer an.

Am 21. August ist die Band Support für die Stern Combo Meissen beim Progart auf der Parkbühne Biesdorf.

Am 4. September geht es zu den „Inselspinnen“ auf der Spandauer Havelinsel Eiswerder (Galerie "Inselspinnen", Eiswerderstr. 15, 13585 Berlin).

Zusammen mit der Melodic-Metal Band Way2far organisieren sie dort eine Prog & Metal Night.

Das Ganze beginnt um 19:00 Uhr; Einlass ab 18:00 Uhr. Ein Eintritt wird nicht erhoben, aber die Bands „lassen den Hut rumgehen“.


(Hinweis der Redaktion: Parken ist auf der Insel so gut wie gar nicht möglich. Sinnvollste Parkmöglichkeit: Daumstraße / Kleine Eiswerderstr.)


[Silent Running]


Internet:
http://www.silentrunning-musik.de
Weitere aktuelle News...