····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Megadeth Unplugged Konzert von 2001 erstmals frei veröffentlicht

Es war ein einzigartiges und bei Megadeth-Fans begehrtes Konzerterlebnisse - eine intime, verkleinerte Performance mit Dave Mustaine & Co. auf akustischen Gitarren, die ihre Heavy-Metal-Hymnen auf ihre ursprünglichen Elemente herunterschrauben. Diese besonderen Engagements wurden im Laufe der Jahre zum Stoff der Legende und Aufnahmen dieser Auftritte wurden exklusiv über den Megadeth Fanclub zur Verfügung gestellt. Aber jetzt hat sich die Band mit dem in Los Angeles ansässigen Indie-Label Cleopatra Records zusammengetan, um diese Erfahrung mit der ersten kommerziellen Veröffentlichung von Unplugged in Boston allgemein zugänglich zu machen.

Dem stilvoll aggressiven Album The World needs a Hero auf den Fersen folgend beginnt die Setlist mit einem der besten Tracks dieses Albums, dem turbulenten „Dread and the fugitive Mind", bevor es in eine Reihe älterer Favoriten übergeht, darunter mehrere aus dem 1997er Album Cryptic Writings, sowie einem Auszug aus Holy Wars…The Punishment Due. Aber Mustaine & Co heben das Beste bis zum Schluss auf und beenden die Show mit einem hervorragenden Doppelschlag bestehend aus „Moto Psycho", der höchsten Charts-Single von The World needs a Hero, und dem unvergesslichen „Symphony of Destruction", Megadeths Mainstream-Durchbruch, der es immer noch schafft, das Blut des Publikums zum Pumpen zu bringen! Alles in allem ist es ein außergewöhnliches Konzert, das Megadeth-Fans nicht verpassen wollen!

Unplugged in Boston erscheint sowohl digital, als auch als Digipak-CD und auf Vinyl, das in einer Reihe von Farboptionen erhältlich sein wird.


Tracklist:
1. Dread And The Fugitive Mind
2. Trust
3. Time: The Beginning
4. Use The Man
5. Holy Wars...The Punishment Due
6. Almost Honest
7. Promises
8. She-Wolf
9. Moto Psycho
10. Symphony Of Destruction


[Glass Onyon PR]

Weitere aktuelle News...