····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

InsideOut geben die Vertragsunterzeichnung mit Jethro Tull bekannt

InsideOutMusic haben die Verpflichtung der Progressive-Rock-Legende Jethro Tull für ihr Label bekannt gegeben. Ein neues Album, das Anfang 2022 unter dem Titel The Zealot Gene erscheinen soll, ist bereits fertiggestellt.

Ian Anderson kommentiert den neuen Vertrag:
„Nach 54 Jahren im Musikgeschäft ist es mir eine große Freude, Jethro Tull nun bei einer Plattenfirma unter Vertrag zu nehmen, die mich in vielerlei Hinsicht an das alte Chrysalis-Label erinnert – sowohl als Independent Firma als auch in den späteren Jahren in der Partnerschaft mit der EMI. Das sind echte Musik-Fans mit einer Leidenschaft für das Beste und Kreativste in der Rockmusik. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Beziehung und weitere Veröffentlichungen.“

InsideOut Label Manager Thomas Waber ergänzt:
Jethro Tull in den Kader aufzunehmen, ist eine unglaubliche Ehre für uns. Die Band ist ein wahrer Innovator des Genres und wir freuen uns darauf, mit ihnen an ihrem neuen Album zu arbeiten. Wir sind sicher, dass ihre unzähligen Fans genauso begeistert sein werden wie wir!"

Mit mehr als 30 Alben haben Jethro Tull insgesamt mehr als 50 Millionen Einheiten verkauft und sind damit eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten mit einem Katalog, der Klassiker enthält, die noch heute nachhallen. Unter der Leitung von Ian Anderson touren Tull weiterhin durch die ganze Welt und unterhalten ein äußerst altersgemischtes Publikum.


Jethro Tull sind derzeit (von links nach rechts):
David Goodier – Bass
Joe Parrish-James – Gitarre
Ian Anderson – Flöte, Akustikgitarre, Mundharmonika, Gesang
Scott Hammond – Schlagzeug
John O'Hara – Klavier, Keyboards und Akkordeon
Florian Opahle – Gitarre (nur Album – nicht auf dem Foto)




Foto: InsideOutMusic


[Head of PR]


Internet:
http://www.jethrotull.com
Weitere aktuelle News...