····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Morgan Murphy möchte mit Guccihighwaters seine Schüchternheit auch auf der Bühne ablegen

Passend zu der Vinyl-Veröffentlichung des Debütalbums Joke´s on you Mitte Juli kündigen Guccihighwaters Livedaten für den Januar 2022 an.

23.01.2022: Köln - Kantine
27.01.2022: Hamburg - Grünspan
28.01.2022: Munich - Technikum
10.02.2022: Berlin - Columbia Theatre

Guccihighwaters ist der Projektname, unter dem der Sänger und Produzent Morgan Murphy bereits im Januar sein Debütalbum digital bei Epitpah veröffentlicht hat. Zur Feier der Veröffentlichung veranstaltete er kürzlich einen Livestream-Auftritt, der in einer intimen Umgebung gefilmt wurde, die wie sein Schlafzimmer-Aufnahmestudio aussehen sollte.

Während des Livestreams spielte er neu interpretierte Versionen der heißesten Tracks von Joke's on you, begleitet von einer Streichergruppe, unscharfen Klavieren und seinen charakteristischen minimalistischen Lo-Fi-Beats, die eine melancholische Atmosphäre schaffen.



Trotz seines jüngsten Erfolges, der ihn auf dem Weg zum Pop-Star gebracht hat, hat er sich nicht immer für Aufmerksamkeit und Popularität begeistert. „Ich war sehr schüchtern...ich habe nicht viel gesagt. Ich war immer nervös, wenn ich in sozialen Situationen war," gesteht Murphy. Als er jedoch die Möglichkeit entdeckte, namenlos im Internet zu kreieren, überkam ihn ein Gefühl der Freiheit und er fand ein Gefühl der Zugehörigkeit und gab zu, dass „es wie eine geheime Party war, die ich gerade entdeckt hatte".

Dieser Durchbruch war monumental für die Gründung und den Erfolg von Guccihighwaters. Während Murphy auf dieser "Party" "Freunde" fand, nutzte er seinen hartnäckigen, von Ebbe und Flut geprägten Erzählstil, seine unerschütterliche Leidenschaft für Perfektion und seine Arbeitsmoral, um eine eifrige und lebendige Fangemeinde von über 1 Million monatlicher Hörer und über 260 Millionen Streams auf Spotify zu kultivieren und zu formen, die alle seinen Community-Ansatz für emotionale Bindung abonnieren.


[Starkult]

Weitere aktuelle News...