····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Bastian Benoa blickt auf seinem neuen Album Zurück nach vorn

Die Songs von Bastian Benoa machen Lust darauf, Anlauf zu nehmen, aber auch stehenzubleiben. Nicht um anzuhalten, sondern um aufzuschauen. Sein Solo-Debüt Zurück nach vorn zeigt die Seele eines leidenschaftlichen Musikers und Songwriters.

„Ich bin selbst auf dem Weg," sagt Bastian Benoa. „Wenn meine Songs Menschen dazu bringen, ihr Herz auszudrücken, wäre das besonders."

Bastian Benoas Album macht Lust auf Leben, weil da einer ist, dem auch verdrehte Wege gerade erscheinen. Eine Platte mit angesagtem Pop, Texten zum Mitgehen, Botschaften, die nicht nur Insider ansprechen - und einer Stimme, die in den Köpfen hängen bleibt. Produziert wurde das Album von Florian Sitzmann, der Teil der Band Söhne Mannheims ist.

Bastian Benoa versteckt sein wahres Ich nicht hinter eingeübter Gesangskunst, nicht hinter eingeprägten Glaubensphrasen und auch nicht hinter vorhersehbarem Retorten-Pop. Seine Songs sind ehrlich und direkt und verströmen die Energie, mit der man leben und glauben will,“ so Produzent Florian Sitzmann.




[Gerth Medien]

Weitere aktuelle News...