····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Hair-Metaller Mädhouse covern den „Time Warp” aus der Rocky Horror Picture Show

Nach dem Debütalbum Money talks Bullshit walks faulenzten Mädhouse nicht groß rum. Denn was gibt es Besseres, als in trüben Zeiten gute Laune zu verbreiten? Das Resultat firmiert unter dem perfekten Titel Bad Habits.

Mädhouse sind zwar etwas erwachsener geworden, zugleich aber auch irgendwie verrückter denn je. Sie haben sich definitiv auf die nächste Stufe gerockt und ein 15-Track-Album aufgenommen, das die Band-Einstellung perfekt widerspiegelt. Rotziger Street Rock trifft auf eingängige Melodien im Stil ihrer Helden aus frühen Tagen wie Mötley Crüe, Skid Row und Poison. Die gute alte Sex, Drogen & Rock'n'Roll-Attitüde klang lange nicht mehr so gut!

Erst einmal aber gibt es ein Lyricvideo zu dem Kultsong „Time Warp“ aus der Rocky Horror Picture Show, das die Band gecovert hat.



Die Band sagt dazu: „Wir lieben die gute Stimmung, die der Song verbreitet. Es ist ein Party-Track! Und er passt perfekt als Vorlage für eine härtere Version. Er macht einfach Spaß!"



Mädhouse
Bad Habits
ROAR / Soulfood


[Gordeon]


Internet:
http://www.madhouse-official.com
Weitere aktuelle News...