····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

7-Tage-Diät für finanzstarke Uriah Heep-Fans

Uriah Heep starten den nächsten Angriff auf die Portmonees ihrer Fans – oder vielleicht eher auf ihre Giro-Konten. Denn das Package, das ihnen recht kurz nach der 50th Anniversary-Vollbedienung 50 Years in Rock angeboten wird, schlägt immerhin mit 349 € zu Buche. Die hat man in der Regel nicht im Geldbeutel stecken.

Das Ganze nennt sich Every Day rocks, ist ein 7 Picture Disc Boxset und enthält im Wesentlichen sieben Vinyl Picture Discs und sieben T-Shirts mit dem Artwork der betreffenden Alben. Eins für jeden Tag der Woche. In Heep-Fankreisen witzelt man bereits, so oft würde man seine T-Shirts gar nicht wechseln.

Bei den soeben genannten Alben handelt es sich um die ersten sieben Uriah Heep-Alben, d.h. die vier Alben mit der Klassiker-Besetzung Mick Box (Git), Dave Byron (Voc), Ken Hensley (Keys), Lee Kerslake (Dr) und Gary Thain (B), sowie die drei Vorgänger, auf denen Box, Byron und Hensley mit anderen Drummern und dem Gründungsbassisten Paul Newton aktiv waren.
Die sieben Alben erscheinen zum ersten Mal als Vinyl Picture Discs, wobei Demons and Wizards und The Magician’s Birthday auch mit dem bereits bekannten von Roger Dean neu gestalteten Artwork präsent sind.

Außerdem gibt es sieben so genannte Motivation Lyric Quote Artcards. Was das genau sein soll, lässt die Homepage der Band im Dunkeln. Die undeutlichen Fotos lassen vermuten, dass es LP-große Kartons sind, auf die jeweils ein Zitat aus einem Heep-Song gedruckt ist.

Das Ganze soll von Mick Box signiert sein. Auch hier bleibt offen, ob er jedes einzelne Stück des Box-Sets signiert hat, oder ob dem Package irgendwo eine gedruckte Mick Box-Unterschrift beiliegt.

Oben drauf gibt es noch einen Kalender zum Aufhängen, den Mick Box folgendermaßen kommentiert. „Wir haben ausserdem einen yearly wall planner beigefügt, mit dem ihr Euer Musik Hören planen könnt, oder Euch einfach Notizen machen könnt, welche Gefühle die Alben bei Euch ausgelöst haben. Auf diese Weise you can keep on Heepin’ on!”

Wem solche Fan-Nähe Freude macht, der möge seine 349 Euros in Bewegung setzen.



Uriah Heep
Every Day rocks (Exclusive 7 Picture Disc Boxset)
24. September 2021


[www.uriah-heep.com]


Internet:
http://www.uriah-heep.com
Weitere aktuelle News...