····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

LeRa nennt sich eine neue Rocklady aus der Slowakei

Auf den ersten Blick ist LeRa eine sanft anmutende Blondine. Die Neuentdeckung kann sich aber auf einen Schlag in die kompromisslose Frontfrau und charismatische Sängerin einer harten Rockband verwandeln.

Das kann man in dem Video zur Debüt-Single „The Way of the Champion“ bewundern, die am 25. Juni erschienen ist.

„Ich schrieb den Song ursprünglich als Hymne für die Kick-Box-Weltmeisterschaft (W5),“ erklärt die Rocklady aus der Slowakei. „Aber dann erkannte ich die viel größere Bandbreite und Strahlkraft dieses Liedes.“

Die Erkenntnis, dass ihr Message weit mehr als „nur“ ein Sport-Song ist, sondern sich in seiner Kernaussage an alle Menschen richtet, erwuchs vollends, als sie das Video mit drei sehr unterschiedlichen Charakteren, und sich selbst in der Hauptrolle, drehte.




[m2 mediaconsulting]

Weitere aktuelle News...