····· Wenn Corona will, gibt’s im September drei Brunhilde-Gigs ····· Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022  ····· 15. Studio-Album von Dream Theater noch in diesem Jahr ····· Neue Genesis-Best of als Tour-Auftakt ····· Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Release Me 2 von Barbra Streisand erscheint am 6. August 2021

Bereits 2012 legte Barbra Streisand eine Kompilation mit seltenen und bis dato unveröffentlichten Songs vor, "Release Me". Nun, weitere zehn, von der Künstlerin ausgewählte bisher unveröffentlichte Studio-Perlen werden bald erhältlich sein mit Release Me 2, am 6.August 2021.

Darunter wird auch das bereits als Video veröffentlichte "I'd Want It To Be You" sein, Barbra's Duett mit Willie Nelson. Insgesamt wird der Zeitraum von 1962 - 2020 abgedeckt. Release Me 2 wird als digitales Album, als LP und auch als CD-Digipak mit einem 32-seitigen Booklet erhältlich sein - mit Liner Notes von Barbra Streisand und Jay Landers, den ausführenden Produzenten des Albums.

Die Songs stammen von namhaften Komponisten, wie Burt Bacharach und Hal David, Barry Gibb, Randy Newman, Michel Legrand/Alan Bergman/Marilyn Bergman, Harold Arlen und "Yip" Harburg, Carole King, Steve Dorff, Paul Williams/Kenny Ascher sowie Walter Afanasieff/John Bettis.

Freuen können wir uns auch schon das Duett mit Muppet-Superstar Kermit, dem Frosch, auf der klassischen Komposition "Rainbow Connection" . Weiterhin gibt es eine Zusammenarbeit mit Barry Gibb auf "If Only You Were Mine", das von Barry Gibb/Ashley Gibb/Stephen Gibb als potenzieller Bonustrack für das 2005er Album „Guilty Pleasures“ geschrieben wurde.

Weitere Highlights sind Barbra's Interpretation von Carole King's "You Light Up My Life", einem Song von King's "Fantasy“-Album aus dem Jahr 1973, den Barbra 1974 für eine mögliche Aufnahme in ihr "Butterfly“ Album aufnahm, die Walter Afanasieff/John Bettis-Komposition "Sweet Forgiveness" und eine emotionale Interpretation von Randy Newman's "Living Without You".


[Promoteam Schmitt & Rauch]


Internet:
https://releaseme2.barbrastreisand.com/
https://www.promo-team.de/

Weitere aktuelle News...