····· Amorphis-Gitarrist Esa Holopainen chartet mit Debüt-Album ····· Der Ost-Mittelmeer-Metal von Temple of Evil segelt nun unter Berliner Flagge ····· Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung covern zwei Scherben-Songs ····· Der Wiener Liener disst die Berliner ····· In der Pandemie setzt Confirmation auf Optimismus ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Jonnes stellt hoffnungsvolle Fragen an das Leben

Wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt, vermittelt Jonnes mit seiner ausdrucksstarken Stimme jedes Wort seiner Texte auf besonderer Art und Weise.

Mit seinem Debüt-Album Unfassbar nah gewann er an Reichweite und damit an Möglichkeiten seine kreativen Texte mit mehr Hörern zu teilen. Er singt über die Liebe zum Leben, ohne darauf zu verzichten dieses gelegentlich zeitgleich auch zu hinterfragen.

2020 nahm Jonnes an der Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany teil und schaffte es mit Mark Forster bis in das Viertelfinale der Show.

Tiefgründigkeit und ein Mindset voller Hoffnung sind dem Singer/Songwriter sehr wichtig und so schreibt er von Momenten, Fragen, Gedanken und Herzensangelegenheiten, mit denen wir als Menschen so oft konfrontiert sind.

Das Nachfolge-Album Hoffnungshysterie, das elf Songs mit Tiefgang und starkem Singer/Songwriter-Pop Sound enthält, ist am Freitag, dem 11. Juni 2021, erschienen.




[SCM]

Weitere aktuelle News...