····· Lieblingslieder - eine Kolumne im Live-Format ····· Mit neuem Drummer präsentieren Dawnation ein Video zur neuen Single „Fly“ ····· Blutengel stürmen (fast) das Führungstreppchen der Offiziellen Deutschen Charts ····· Film zu dem 1979er No Nukes-Auftritt von Bruce Springsteen wird veröffentlicht ····· Underoath wollen durchstarten ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Status Quo wollen im Frühjahr 2022 wieder rocken

Nachdem die für 2020 geplante Backbone-Tour aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. jetzt für 2022 in den Startlöchern. Titel der Gastspielreise: Out out Quoing!

„Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen,“ erklärt Band-Boss Francis Rossi. „Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Rauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Die Fans dürfen sich bei den acht deutschen Quo-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down down“, „Whatever you want“, „In the Army now“ und (natürlich) „Rockin‘ all over the World“ freuen.



Out out Quoing Tour 2022

20.03.2022 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
21.03.2022 Rostock, Stadthalle
23.03.2022 Rietberg, Cultura
29.03.2022 Saarbrücken, Saarland Halle
31.03.2022 Hof, Freiheitshalle
01.04.2022 Krefeld, Seidenweberhaus
17.09.2022 Augsburg, Kongresshalle
19.09.2022 Dresden, Kulturpalast




Photo: Christie Goodwin


[Hammerl Kommunikation]


Internet:
http://www.statusquo.co.uk
Weitere aktuelle News...