····· Die US-Ikonen Styx melden sich mit neuem Album zurück  ····· Die Augsburger Hard Rocker Full Device stehen jetzt bei Boersma-Records unter Vertrag ····· Asia feiern ihre Reunion im Jahre 2006 mit einer 5-CD-Box ····· Grave Digger-Projekt Hellryder zeigt Behind-the-Secenes-Video ····· Erneut wird ein Mindpatrol-Album von einem kompletten SF-Roman begleitet ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Der Moody Blues-Bassist John Lodge veröffentlicht am 30. April eine neue Single

John Lodge, legendärer Bassist, Songwriter und Sänger von The Moody Blues und Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame, wird am 30. April 2021 eine digitale Single mit dem Titel „The Sun will shine“ herausbringen.

Das Lied wurde von John geschrieben und aufgenommen während er in Florida "in Isolation" war. Für John ist das Lied eine Erinnerung daran, dass wir uns entscheiden können die Welt und die Herausforderungen, vor denen wir alle stehen, positiv zu sehen, weil die Sonne wieder scheint.

Das Lied wird von John und seiner 10,000 Light Years Band gespielt. Auf dem Track ist auch Jon Davison von Yes mit Backing Vocals zu hören. Die Band besteht aus Alan Hewitt (Music Director and Keyboards), Billy Ashbaugh (Drums), wie Alan Mitglieder der Moody Blues Touring Band, Duffy King (Gitarren) und Jason Charboneau (Cello).


[Glass Onyon PR]


Internet:
http://www.johnlodge.com
Weitere aktuelle News...