····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Lari und Lukas Dopfer halten an der Souveränität Gottes fest

Lari und Lukas Dopfer, ein junges Ehepaar aus Ludwigsburg, hat sich über die Musik kennengelernt und darin eine gemeinsame Leidenschaft gefunden. Als Lobpreisleiter in ihrer Gemeinde (Urban Life Church) teilen sie den Herzenswunsch, Menschen in Gottes Gegenwart und tiefe Anbetung zu führen.

Mit der EP Souverän verwirklichen beide den Traum ihre eigenen Erlebnisse mit und ihre Gedanken über Gott in Lobpreisliedern auszudrücken. Besonders wichtig ist es ihnen dabei biblische Wahrheiten in die Texte einzubauen, die auch in Zeiten, in denen die eigenen Emotionen und Überzeugungen schwanken, weiterhin feststehen.

In Zusammenarbeit mit anderen Musikerfreunden ist dieses Projekt entstanden und es soll Menschen dazu ermutigen in allen Lebenslagen an der Souveränität ihres Schöpfers festzuhalten. Die Vision von Lari und Lukas Dopfer für diese EP ist es, dass Menschen sich in den Texten wiederfinden, viel wichtiger aber noch - dass sie Gott darin finden und Gemeinschaft mit ihm erleben.





Der offizielle Release der EP ist am 5. März 2021. Sie soll auf allen digitalen Plattformen erhältlich sein.


[SCM]

Weitere aktuelle News...