····· Lari und Lukas Dopfer halten an der Souveränität Gottes fest ····· Die Folk-Punk-Legende Flogging Molly streamt Konzert am St. Patrick’s Day ····· Rezet begrüßen Lorenz Kandolf an der Bassgitarre ····· Jazz-Fans aufgepasst! Ein neues Buch über Art Blakey ····· Saga machen ihre Fans zu den Stars ihres neusten Musik-Videos ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Foo Fighters erobern die Spitze der deutschen Albumcharts

Die Foo Fighters sind mit ihrem neuen Album Medicine at Midnight auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen. Das Album war am 5. Februar 2021 bei RCA / Sony erschienen.

Die Foo Fighters sind derzeit Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear, und Rami Jaffee.
Medicine at Midnight wurde von Greg Kurstin und den Foo Fighters produziert. Darrell Thorp übernahm das Engineering, Mark "Spike" Stent" den Mix.

Die Fighters hatten das Warten auf das neue Album durch die Vorab-Veröffentlichung der Titel „Shame Shame", „No Son of Mine" und der Ballade „Waiting On A War" befeuert. Während die Erwartungen mit jedem neuen Track weiter in die Höhe schossen, meldeten sich voller Enthusiasmus erste Kritikerstimmen, die nun auch das Album in den höchsten Tönen lobten. Es scheint geholfen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch zum #1!


[Head of PR]


Internet:
http://www.foofighters.com
http://www.offiziellecharts.de
Weitere aktuelle News...